KOMMUNIKATIONEN CO., LTD. SHENZHENS KXIND

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

SHENZHEN KXIND COMMUNICATIONS CO.,LTD

Ich bin online Chat Jetzt
China SHENZHEN KXIND COMMUNICATIONS CO.,LTD zertifizierungen
China SHENZHEN KXIND COMMUNICATIONS CO.,LTD zertifizierungen
Wir sind die größte Suchmaschinefirma in Russland. Wir beschlossen kexint als unser Lieferant im Jahre 2012, um uns mit passiven Optikprodukten der Faser im Datenraum zu versehen. Produkte der hohen Qualität und guter Service machen uns sehr erfüllt, wir hoffen fortzufahren, mit kexint zusammenzuarbeiten

—— Andre-dolbin

Wir sind ein Telekommunikationsbetreiber von Frankreich. Wir kamen nach China im Jahre 2015 und besichtigten die Fabrik von kexint. Wir werden sehr durch die gute Fabrikumwelt und strengen die Testverfahren beeindruckt. Wir entschieden uns, ODN-Produkte mit kexint zu kaufen.

—— David Renaud-Goud

SHENZHEN KXIND COMMUNICATIONS CO.,LTD

SHENZHEN KXIND COMMUNICATIONS CO.,LTD
SHENZHEN KXIND COMMUNICATIONS CO.,LTD
SHENZHEN KXIND COMMUNICATIONS CO.,LTD
SHENZHEN KXIND COMMUNICATIONS CO.,LTD
1 2 3 4

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Naher Osten
Marken : KXINT
Anzahl Mitarbeiter : 100~400
Jahresumsatz : 800000-2000000
Gegründet : 2010
Export-PC : 90% - 100%

        

      KOMMUNIKATIONEN Co., Ltd. SHENZHENS KXIND, die im Jahr 2007 gegründet wurde, ist ein High-Teches Unternehmen, das auf Telekommunikationskommunikations-Netzwerkausrüstungsforschung und entwicklung spezialisiert wird (R&D), Herstellung, Marketing und Erbringen von Anwendungslösungen und von technischen Dienstleistungen.

     Seine Hauptprodukte schließen Lichtwellenleiter, FaserVerteilerkasten, Faser optisches patchcord, MPO/MTP mit ein, und optischer Teiler (PLC/FBT/WDM), schnelles Verbindungsstück, Faseroptikadapter, Faseroptikabschwächer, haben wir mehr als 11 Jahre Erfahrung in den passiven Faseroptikprodukten. Im Jahre 2016 stellten wir auch OLT/ONU R&D und Produktion her. Produkte sind in der Telekommunikation, in der Sendung und in anderer Felder weit verbreitet. Fernsehen, Energietechnik und andere Industrien. Die Hauptmarktverteilung: Russland und anderes DIESSEITS, Südafrika, Europa, Südamerika, etc. Die Firmenversprechen: Qualität und Integrität erste

   

 Reiche Erfahrungen in der passiven Produktion von optischen Produkten der Faser stellen die zuverlässigen Stabilitäten seiner hohen Qualität und die ausgezeichneten Leistungen seiner Waren sicher. Sie erhält die guten Rufe alle diese Jahre von den Kunden um die Erde für seine kurze Vorbereitungszeit, schnelle Lieferung und fristgerechten Nachservices.

 

 

China SHENZHEN KXIND COMMUNICATIONS CO.,LTD Unternehmensprofil 0

Kontaktdaten
SHENZHEN KXIND COMMUNICATIONS CO.,LTD

Ansprechpartner: Miss. masha

Telefon: 86-075536528999

Faxen: 86-0755-36528999

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home

Shenzhen Kexint Technology Co., Ltd.

Good quality Fiber Optical Patch Cord for sales
We are the largest search engine company in Russia. We chose kexint as our supplier in 2012 to provide us with fiber optic passive products in the data room. High quality products and good service make us very satisfied, we hope to continue to cooperate with kexint

—— Andre dolbin

We are a telecom operator from France. We came to China in 2015 and visited the factory of kexint. We are very impressed by the good factory environment and strict testing procedures. We decided to purchase ODN products with kexint. ZTE, Huawei's price is much cheaper, but the quality is also very good, saving a lot of costs for our company, thank

—— David Renaud-Goud

I'm Online Chat Now

Shenzhen Kexint Technology Co., Ltd.

1 2 3 4
Shenzhen Kexint Technology Co., Ltd. Shenzhen Kexint Technology Co., Ltd. Shenzhen Kexint Technology Co., Ltd. Shenzhen Kexint Technology Co., Ltd.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Trading Company
Main Market : South America
Western Europe
Eastern Europe
Middle East
Brands : KXINT
No. of Employees : 100~400
Annual Sales : 800000-2000000
Year Established : 2010
Export p.c : 90% - 100%

        

      Shenzhen Kexint technology co.,ltd which was founded in the year 2007 is a high-tech enterprise specialized in telecom communication network equipment research and development (R&D), manufacturing, marketing, and providing application solutions and technical services .
 

     Its main products include fiber optic cable, fiber distribution box, fiber optical patchcord , MPO/MTP , and optical splitter (PLC/FBT/WDM), fast connecter , fiber optic adapters, fiber optic attenuators ,We have more than 11 years of experience in passive fiber optic products . In 2016 , we also established OLT/ONU R&D and production. Products are widely used in telecommunications, broadcasting and other fields. Television, power engineering, and other industries. The main market distribution: Russia and other CIS, South Africa, Europe, South America, etc. The company promises: quality and integrity first

   

 Rich experiences in passive production of fiber optical products ensure the reliable stabilities of its high quality and excellent performances of its goods. It obtains the good reputations all these years from customers around the earth for its short lead-time, fast delivery, and timely after-services.

 

Contact Details
Shenzhen Kexint Technology Co., Ltd.

Contact Person: Miss. masha

Tel: 86-13682472227

Fax: 86-0755-36528999

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)