KOMMUNIKATIONEN CO., LTD. SHENZHENS KXIND

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Produkte

LWL Dämpfungsglied

Bescheinigung
Gute Qualität Faser-optische Patchkabel en ventes
Gute Qualität Faser-optische Patchkabel en ventes
Kunden-Berichte
Wir sind die größte Suchmaschinefirma in Russland. Wir beschlossen kexint als unser Lieferant im Jahre 2012, um uns mit passiven Optikprodukten der Faser im Datenraum zu versehen. Produkte der hohen Qualität und guter Service machen uns sehr erfüllt, wir hoffen fortzufahren, mit kexint zusammenzuarbeiten

—— Andre-dolbin

Wir sind ein Telekommunikationsbetreiber von Frankreich. Wir kamen nach China im Jahre 2015 und besichtigten die Fabrik von kexint. Wir werden sehr durch die gute Fabrikumwelt und strengen die Testverfahren beeindruckt. Wir entschieden uns, ODN-Produkte mit kexint zu kaufen.

—— David Renaud-Goud

Ich bin online Chat Jetzt

LWL Dämpfungsglied

(12)
China Monomode--örtlich festgelegter variabler Faser-Optikabschwächer LC UPC 3 25 DB-Telekommunikation CATV usine

Monomode--örtlich festgelegter variabler Faser-Optikabschwächer LC UPC 3 25 DB-Telekommunikation CATV

Monomode--örtlich festgelegter variabler Faser-Optikabschwächer LC UPC 3 25 DB-Telekommunikation CATV Produkteinführung Abschwächeroptikabschwächer ist ein genaues Gerät, das unterschiedliche Verminderung für ... Read More
2019-04-04 11:44:22
China Örtlich festgelegte Faser-optisches Abschwächer 10 DB 15 DB, Monomode--Abschwächer LC UPC usine

Örtlich festgelegte Faser-optisches Abschwächer 10 DB 15 DB, Monomode--Abschwächer LC UPC

Örtlich festgelegte Faser-optisches Abschwächer 10 DB 15 DB, Monomode--Abschwächer LC UPC Produkteinführung Abschwächeroptikabschwächer ist ein genaues Gerät, das unterschiedliche Verminderung für das Brauchen ... Read More
2019-04-04 11:44:24
China Optikabschwächer-Frau der Faser-5DB zur männlichen 6db Testgerät-Unterstützung usine

Optikabschwächer-Frau der Faser-5DB zur männlichen 6db Testgerät-Unterstützung

Faser-Optikabschwächer-Frau zur männlichen 6db Testgerät-Unterstützung Produkteinführung Monomode--erlauben Duplexvariable Faser-Optikinline-abschwächer dem Benutzer, die Verminderung des Signals in der Faser ... Read More
2019-04-04 11:44:31
China Justierbarer Mann des Einmodenfaser-Abschwächer-1db 25db MU zum weiblichen Schwarzen usine

Justierbarer Mann des Einmodenfaser-Abschwächer-1db 25db MU zum weiblichen Schwarzen

Faser optischer männlich-weiblicher Abschwächer 1db 2db 3db 5db 7db 10db 25db MU Was der Faserabschwächer ist Ein Faserabschwächer ist ein optisches Gerät, das die Energie eines optischen Signals verringert. ... Read More
2020-02-18 21:32:47
China Variabler LC-Faser-Optikabschwächer 0 - keramisches Stahl-Material des Ärmel-30db usine

Variabler LC-Faser-Optikabschwächer 0 - keramisches Stahl-Material des Ärmel-30db

Variabler LC-Faser-Optikabschwächer 0 - keramisches Stahl-Material des Ärmel-30db Produkteinführung Monomode--variable optische Abschwächer erlauben dem Benutzer, die Verminderung des Signals in der Faser ... Read More
2019-04-04 11:44:51
China Optischer Inline-Abschwächer-weiblicher Mann 0 Sc UPC - Optikzusätze der Faser-25db usine

Optischer Inline-Abschwächer-weiblicher Mann 0 Sc UPC - Optikzusätze der Faser-25db

Optischer Inline-Abschwächer-weiblicher Mann 0 Sc UPC - Optikzusätze der Faser-25db Produkteinführung Abschwächeroptikabschwächer ist ein genaues Gerät, das unterschiedliche Verminderung für das Brauchen zur ... Read More
2020-02-18 21:32:50
China Duplexvariable optische multi Signal-Inline-Verminderung Abschwächer LC UPC usine

Duplexvariable optische multi Signal-Inline-Verminderung Abschwächer LC UPC

Duplexvariable optische multi Signal-Inline-Verminderung Abschwächer LC UPC Produkteinführung Monomode--erlauben Duplexvariable Faser-Optikinline-abschwächer dem Benutzer, die Verminderung des Signals in der ... Read More
2020-02-18 21:32:36
China Genauer Faser-Optikabschwächer, Abschwächer-Telekommunikationstechnik Sc APC usine

Genauer Faser-Optikabschwächer, Abschwächer-Telekommunikationstechnik Sc APC

Genauer Faser-Optikabschwächer, Abschwächer-Telekommunikationstechnik Sc APC Produkteinführung Abschwächeroptikabschwächer ist ein genaues Gerät, das unterschiedliche Verminderung für das Brauchen zur Verf... Read More
2020-02-18 21:32:41
China 10 Faser-Optikabschwächer-Monomode- LC UPC DBs 5DB Inline-Simplexvariable usine

10 Faser-Optikabschwächer-Monomode- LC UPC DBs 5DB Inline-Simplexvariable

Monomode--Simplexvariable Faser-Optikinline-abschwächer 0-30db mit Verbindungsstück LC/UPC Die 1 Monomode--variablen optischen Abschwächer erlauben dem Benutzer, die Verminderung des Signals in der Faser ... Read More
2019-04-02 13:44:26
China Wellenlänge des LC-Einmodenfaser-Optikabschwächer-1310nm 1550nm justierbar usine

Wellenlänge des LC-Einmodenfaser-Optikabschwächer-1310nm 1550nm justierbar

Wellenlänge des LC-Einmodenfaser-Optikabschwächer-1310nm 1550nm justierbar Produkteinführung Abschwächeroptikabschwächer ist ein genaues Gerät, das unterschiedliche Verminderung für das Brauchen zur Verfügung ... Read More
2020-02-18 21:33:00
Page 1 of 2|< 1 2 >|

Tel:
China Fiber Optic Armoured Cable manufacturer
SHENZHEN KXIND COMMUNICATIONS CO.,LTD

SHENZHEN KXIND COMMUNICATIONS CO.,LTD

Home Products

Fiber Optic Attenuator

Certification
Good quality Fiber Optical Patch Cord for sales
Good quality Fiber Optical Patch Cord for sales
Customer Reviews
We are the largest search engine company in Russia. We chose kexint as our supplier in 2012 to provide us with fiber optic passive products in the data room. High quality products and good service make us very satisfied, we hope to continue to cooperate with kexint

—— Andre dolbin

We are a telecom operator from France. We came to China in 2015 and visited the factory of kexint. We are very impressed by the good factory environment and strict testing procedures. We decided to purchase ODN products with kexint.

—— David Renaud-Goud

I'm Online Chat Now

Fiber Optic Attenuator

(12)
China Single Mode Fixed Variable Fiber Optic Attenuator LC UPC 3 25 Db Telecom CATV factory

Single Mode Fixed Variable Fiber Optic Attenuator LC UPC 3 25 Db Telecom CATV

Single Mode Fixed Variable Fiber Optic Attenuator LC UPC 3 25 Db Telecom CATV Product introduction Attenuator optic attenuator is a precise device that can provide different attenuation for needing.They are ... Read More
2019-04-04 11:44:22
China Fixed Fiber Optical Attenuator 10 DB  15 Db , LC UPC Single Mode Attenuator factory

Fixed Fiber Optical Attenuator 10 DB 15 Db , LC UPC Single Mode Attenuator

Fixed Fiber Optical Attenuator 10 DB 15 Db , LC UPC Single Mode Attenuator Product introduction Attenuator optic attenuator is a precise device that can provide different attenuation for needing.They are used ... Read More
2019-04-04 11:44:24
China 5DB Fiber Optic Attenuator Female To Male 6db Testing Equipment Support factory

5DB Fiber Optic Attenuator Female To Male 6db Testing Equipment Support

Fiber Optic Attenuator Female To Male 6db Testing Equipment Support Product introduction Single Mode duplex Inline Variable Fiber Optic Attenuators allow the user to manually vary the attenuation of the signal ... Read More
2019-04-04 11:44:31
China Variable LC Fiber Optic Attenuator 0 - 30db Ceramic Sleeve Steel Material factory

Variable LC Fiber Optic Attenuator 0 - 30db Ceramic Sleeve Steel Material

Variable LC Fiber Optic Attenuator 0 - 30db Ceramic Sleeve Steel Material Product introduction Single Mode Variable Optical Attenuators allow the user to manually vary the attenuation of the signal in the fiber ... Read More
2019-04-04 11:44:51
China 10 DB 5DB  Inline Fiber Optic Attenuator Single Mode LC UPC Simplex Variable factory

10 DB 5DB Inline Fiber Optic Attenuator Single Mode LC UPC Simplex Variable

Single Mode Simplex Inline Variable Fiber Optic Attenuators 0-30db With Connector LC/UPC 1 Single Mode Variable Optical Attenuators allow the user to manually vary the attenuation of the signal in the fiber as ... Read More
2019-04-02 13:44:26
China Fiber Optic Variable Attenuator VOA Variable Optical Attenuator With FC/PC Connector factory

Fiber Optic Variable Attenuator VOA Variable Optical Attenuator With FC/PC Connector

Fiber Optic Variable Attenuator VOA Variable Optical Attenuator With FC/PC Connector Product introduction Attenuator optic attenuator is a precise device that can provide different attenuation for needing.They ... Read More
2019-04-02 13:44:26
China SC FC Fixed Optical Attenuator Low PDL FTTX Network Telecommunciation factory

SC FC Fixed Optical Attenuator Low PDL FTTX Network Telecommunciation

SC FC Fixed Optical Attenuator Low PDL FTTX Network Telecommunciation Product introduction Attenuator optic attenuator is a precise device that can provide different attenuation for needing.They are used in the ... Read More
2019-04-02 13:44:25
China LC Single Mode Fiber Optic Attenuator 1310nm 1550nm Wavelength Adjustable factory

LC Single Mode Fiber Optic Attenuator 1310nm 1550nm Wavelength Adjustable

LC Single Mode Fiber Optic Attenuator 1310nm 1550nm Wavelength Adjustable Product introduction Attenuator optic attenuator is a precise device that can provide different attenuation for needing.They are used in ... Read More
2019-04-02 13:44:25
China SC UPC Inline Optical Attenuator Female Male 0 - 25db Fiber Optic Accessories factory

SC UPC Inline Optical Attenuator Female Male 0 - 25db Fiber Optic Accessories

SC UPC Inline Optical Attenuator Female Male 0 - 25db Fiber Optic Accessories Product introduction Attenuator optic attenuator is a precise device that can provide different attenuation for needing.They are ... Read More
2019-04-02 13:44:25
China AdjusTable Single Mode Fiber Attenuator 1db 25db MU Male To Female Black factory

AdjusTable Single Mode Fiber Attenuator 1db 25db MU Male To Female Black

Fiber Optical MU Male -Female Attenuator 1db 2db 3db 5db 7db 10db 25db What's the fiber attenuator A fiber attenuator is an optical device that reduces the energy of an optical signal. It is used to attenuate ... Read More
2019-04-02 13:44:25
Page 1 of 2|< 1 2 >|
SHENZHEN KXIND COMMUNICATIONS CO.,LTD
Industrial Park Zhida, Longping West Road, Longgang District, Shenzhen,City.
Tel:86-0755-36528999
Privacy Policy China Good Quality Fiber Optic Armoured Cable Supplier. Copyright © 2019 kxind.com. All Rights Reserved.