KOMMUNIKATIONEN CO., LTD. SHENZHENS KXIND

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Produkte

Gestell-Faser-Schalttafel

Bescheinigung
Gute Qualität Faser-optische Patchkabel en ventes
Gute Qualität Faser-optische Patchkabel en ventes
Kunden-Berichte
Wir sind die größte Suchmaschinefirma in Russland. Wir beschlossen kexint als unser Lieferant im Jahre 2012, um uns mit passiven Optikprodukten der Faser im Datenraum zu versehen. Produkte der hohen Qualität und guter Service machen uns sehr erfüllt, wir hoffen fortzufahren, mit kexint zusammenzuarbeiten

—— Andre-dolbin

Wir sind ein Telekommunikationsbetreiber von Frankreich. Wir kamen nach China im Jahre 2015 und besichtigten die Fabrik von kexint. Wir werden sehr durch die gute Fabrikumwelt und strengen die Testverfahren beeindruckt. Wir entschieden uns, ODN-Produkte mit kexint zu kaufen.

—— David Renaud-Goud

Ich bin online Chat Jetzt

Gestell-Faser-Schalttafel

(25)
China 1U Sc APC Hafen-Fach-Art Öl-Widerstand der Gestell-Faser-Optikschalttafel-Rj45 24 usine

1U Sc APC Hafen-Fach-Art Öl-Widerstand der Gestell-Faser-Optikschalttafel-Rj45 24

1U Sc APC Hafen-Fach-Art Öl-Widerstand der Gestell-Faser-Optikschalttafel-Rj45 24 Ein Verteiler aus optischen Fasern ist ein Verdrahtungsverbindungsgerät zwischen einem Lichtleiterkabel und einem Gerät der ... Read More
2020-02-27 10:55:30
China Gestell-Faser-Schalttafel 24 SC/APC ODF trägt 1U ein 19 Zoll-Normalspant-Art Faltblatt usine

Gestell-Faser-Schalttafel 24 SC/APC ODF trägt 1U ein 19 Zoll-Normalspant-Art Faltblatt

24 Gestell-Faser-Schalttafel 1U der Hafen-SC/APC ODF 19 Zoll-Normalspant-Art Faltblatt Verteiler aus optischen Fasern (ODF) wird für die Bildung und die Verteilung des Rückgratsrückgratslichtleiterkabels im ... Read More
2020-02-27 10:55:35
China Gestell-Gestell-Faser-Schalttafel-Kabel-Beendigung des Kern-2U 72 482mm x 240mm Handzug-Art usine

Gestell-Gestell-Faser-Schalttafel-Kabel-Beendigung des Kern-2U 72 482mm x 240mm Handzug-Art

Gestell-Faser-optische Schalttafel-Handzug-Art des Kern-2U 72 Anwendung: Das Produkt kann auf dem Anschluss der Lichtleiterkabel, der verschiedenen Arten und der Strukturen benutzt werden, dessen Durchmesser ... Read More
2020-02-18 21:13:45
China Des Netz-1U Hafen-Fach-Art Terminalgestell-Berg Gestell-Faser-der Schalttafel-24 usine

Des Netz-1U Hafen-Fach-Art Terminalgestell-Berg Gestell-Faser-der Schalttafel-24

Des Netz-1U Hafen-Fach-Art Terminalgestell-Berg-Faser-Optikanschlusskasten Gestell-Faser-der Schalttafel-24 KXT-U-02 Anwendung: Das Produkt kann auf dem Anschluss der Lichtleiterkabel, der verschiedenen Arten ... Read More
2019-05-21 19:22:03
China Elektrischer Gestell-Faser-Schalttafel-Kasten, 144 tragen Faser-Schalttafel 4U usine

Elektrischer Gestell-Faser-Schalttafel-Kasten, 144 tragen Faser-Schalttafel 4U

Optikschalttafel-Anschlusskasten der Faser-4U 144 KXT-U-04-4U Anwendung: Das Produkt kann auf dem Anschluss der Lichtleiterkabel, der verschiedenen Arten und der Strukturen benutzt werden, dessen Durchmesser ... Read More
2019-04-02 13:44:16
China Industrielles 24 Hafen-Faser-Optikschalttafel-Wand-Berg 1U Sc im Freien UPC usine

Industrielles 24 Hafen-Faser-Optikschalttafel-Wand-Berg 1U Sc im Freien UPC

Glasfaser-Schalttafel des Kern-1U 24 KXT-U-04-1U Anwendung: Das Produkt kann auf dem Anschluss der Lichtleiterkabel, der verschiedenen Arten und der Strukturen benutzt werden, dessen Durchmesser innerhalb 18mm ... Read More
2020-02-27 10:50:04
China 1.4U Gestell-Faser-Schalttafel 24 Sc LC 48 Hafen-oberster Klarsichtdeckel für einfache Beobachtung usine

1.4U Gestell-Faser-Schalttafel 24 Sc LC 48 Hafen-oberster Klarsichtdeckel für einfache Beobachtung

1.4U Sc LC Hafen 48 19 U der Gestell-Faser-Optikschalttafel-24 Art transparente Spitze schiebend Sie ist 19' ‚Art, mit der transparenten Spitze u. vorderer Abdeckung schiebend, die für Beobachtung nach ... Read More
2020-02-18 21:13:50
China Leere Gestell-Berg-Faser-Schalttafel-Beendigung 6.7kg trennen Isolierung usine

Leere Gestell-Berg-Faser-Schalttafel-Beendigung 6.7kg trennen Isolierung

48 SC-/APCgestell-Faser-Schalttafel KXT-U-04-2U Anwendung: Das Produkt kann auf dem Anschluss der Lichtleiterkabel, der verschiedenen Arten und der Strukturen benutzt werden, dessen Durchmesser innerhalb 18mm ... Read More
2020-02-27 10:50:09
China Sc LC Hafen 96 19 U der Gestell-Faser-Optikschalttafel-48 Art transparente Spitze schiebend usine

Sc LC Hafen 96 19 U der Gestell-Faser-Optikschalttafel-48 Art transparente Spitze schiebend

2U Sc LC Hafen 96 19 U der Gestell-Faser-Optikschalttafel-48 Art transparente Spitze schiebend Sie ist 19' ‚Art, mit der transparenten Spitze u. vorderer Abdeckung schiebend, die für Beobachtung nach Installati... Read More
2020-02-18 21:13:53
China Kern-Gestell-Faser-optische Schalttafel-Handzug-Art 482mmx240mm des Netz-2U 48 usine

Kern-Gestell-Faser-optische Schalttafel-Handzug-Art 482mmx240mm des Netz-2U 48

Gestell-Faser-optische Schalttafel-Handzug-Art des Kern-2U 48 Anwendung: Das Produkt kann auf dem Anschluss der Lichtleiterkabel, der verschiedenen Arten und der Strukturen benutzt werden, dessen Durchmesser ... Read More
2020-02-18 21:14:52
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|

SHENZHEN KXIND COMMUNICATIONS CO.,LTD

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products

Rack Fiber Patch Panel

Certification
Good quality Fiber Optical Patch Cord for sales
Good quality Fiber Optical Patch Cord for sales
Customer Reviews
We are the largest search engine company in Russia. We chose kexint as our supplier in 2012 to provide us with fiber optic passive products in the data room. High quality products and good service make us very satisfied, we hope to continue to cooperate with kexint

—— Andre dolbin

We are a telecom operator from France. We came to China in 2015 and visited the factory of kexint. We are very impressed by the good factory environment and strict testing procedures. We decided to purchase ODN products with kexint.

—— David Renaud-Goud

I'm Online Chat Now

Rack Fiber Patch Panel

(25)
China 1U SC APC Rack Fiber Optic Patch Panel  Rj45 24 Port Drawer Type Oil Resistance factory

1U SC APC Rack Fiber Optic Patch Panel Rj45 24 Port Drawer Type Oil Resistance

1U SC APC Rack Fiber Optic Patch Panel Rj45 24 Port Drawer Type Oil Resistance An optical fiber distribution frame is a wiring connection device between an optical cable and an optical communication device or ... Read More
2020-02-27 10:55:30
China SC/APC ODF Rack Fiber Patch Panel 24 Ports 1U 19 Inch Standard Frame Type Pull - Out factory

SC/APC ODF Rack Fiber Patch Panel 24 Ports 1U 19 Inch Standard Frame Type Pull - Out

24 Ports SC/APC ODF Rack Fiber Patch Panel 1U 19 Inch Standard Frame Type Pull-out Optical fiber distribution frame (ODF) is used for the formation and distribution of the backbone backbone optical cable in the ... Read More
2020-02-27 10:55:35
China 2U 72 Core Rack Rack Fiber Patch Panel Cable Termination 482mm X 240mm Hand Pull Type factory

2U 72 Core Rack Rack Fiber Patch Panel Cable Termination 482mm X 240mm Hand Pull Type

2U 72 Core Rack Fiber Optical Patch Panel Hand Pull Type Application: The product can be used on the terminal of the optical cables, different types and structures, the diameter of which are within 18mm(f) tray... Read More
2020-02-18 21:13:45
China Network 1U Rack Fiber Patch Panel 24 Port Drawer Type Terminal Rack Mount factory

Network 1U Rack Fiber Patch Panel 24 Port Drawer Type Terminal Rack Mount

Network 1U Rack Fiber Patch Panel 24 Port Drawer Type Terminal Rack Mount Fiber Optic Terminal Box KXT-U-02 Application: The product can be used on the terminal of the optical cables, different types and ... Read More
2019-05-21 19:22:03
China Electrical Rack Fiber Patch Panel Box , 144 Port Fiber Patch Panel 4U factory

Electrical Rack Fiber Patch Panel Box , 144 Port Fiber Patch Panel 4U

4U 144 Fiber Optic Patch Panel Terminal Box KXT-U-04-4U Application: The product can be used on the terminal of the optical cables, different types and structures, the diameter of which are within 18mm(f) tray. ... Read More
2019-04-02 13:44:16
China Industrial 24 Port Outdoor Fiber Optic Patch Panel Wall Mount 1U SC UPC factory

Industrial 24 Port Outdoor Fiber Optic Patch Panel Wall Mount 1U SC UPC

1U 24 Core Optical Fiber Patch Panel KXT-U-04-1U Application: The product can be used on the terminal of the optical cables, different types and structures, the diameter of which are within 18mm(f) tray. ... Read More
2020-02-27 10:50:04
China 1.4U SC LC Rack Fiber Patch Panel 24 48 Port Top Transparent Cover For Easy Observation factory

1.4U SC LC Rack Fiber Patch Panel 24 48 Port Top Transparent Cover For Easy Observation

1.4U SC LC Rack Fiber Optic Patch Panel 24 48 Port 19 U sliding type transparent top It is 19’’ sliding type, with transparent top & front cover, easy for observation after installation. Its distribution center ... Read More
2020-02-18 21:13:50
China Blank Rack Mount Fiber Patch Panel Termination 6.7kg Separate Insulation factory

Blank Rack Mount Fiber Patch Panel Termination 6.7kg Separate Insulation

48 SC/APC Rack Fiber Patch Panel KXT-U-04-2U Application: The product can be used on the terminal of the optical cables, different types and structures, the diameter of which are within 18mm(f) tray. Structural ... Read More
2020-02-27 10:50:09
China SC LC Rack Fiber Optic Patch Panel 48 96 Port 19 U Sliding Type Transparent Top factory

SC LC Rack Fiber Optic Patch Panel 48 96 Port 19 U Sliding Type Transparent Top

2U SC LC Rack Fiber Optic Patch Panel 48 96 Port 19 U Sliding Type Transparent Top It is 19’’ sliding type, with transparent top & front cover, easy for observation after installation. Its distribution center ... Read More
2020-02-18 21:13:53
China Network 2U 48 Core Rack Fiber Optical Patch Panel Hand Pull Type 482mmx240mm factory

Network 2U 48 Core Rack Fiber Optical Patch Panel Hand Pull Type 482mmx240mm

2U 48 Core Rack Fiber Optical Patch Panel Hand Pull Type Application: The product can be used on the terminal of the optical cables, different types and structures, the diameter of which are within 18mm(f) tray... Read More
2020-02-18 21:14:52
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|